Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallo, meine Lieben heute war endlich der letzte Schultag was ein tolles Gefühl. Morgen fliege ich nach Ägypten für zwei Wochen, und dann bin ich vill noch ne Woche in Holland oder Berlin mal sehen also poste ich erstmal jetzt nicht mehr ich versuche es aber i.wie Trozdem es wird schwer werden, aber dafür könnt ihr euch auf ganz viele Bilder gefasst machen. Heute hat mir mal wieder meine süße Lea denn tag versüßt wir waren ein wenig shoppen, caffé trinken ect & dann fing es an zu regnen & gewittern wie sonst was schreeccklich ich wurde so nass ekelhaft echt! Naja ich wünsche euch schöne Sommerferien/Pfingstferien ect. xxx


Kommentare:

  1. aaah, danke baby <3 komm mal ganz schnell msn! du musst mir alle bilder schicken. der tag war wundervoll! love

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch total! Lesen. :)
    Was genau meinst du mit der Blogvorstellung? Soll ich eine beliebige machen, deinen Blog vorstellen oder du meinen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh die bilder sind total schön ! ich verfolge dich ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog und superschöne bilder!
    mach weiter so dann kannst du sicher bald die 800 feiern ;D

    ina ♥ cityglamblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog! Deine Fotos sind der Wahnsinn, genau wie dein Stil. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. den Poncho auf dem letzten Bild hab ich in rosa :D

    AntwortenLöschen