Mittwoch, 8. Juni 2011

New in

heute war ich ennnndlich wieder mal RICHTIG shoppen, leider habe ich nur zwei sachen gefunden ): naja aber trozdem ich habe endliiiich meine langersehnten schuhe von vagabond ahhh!! ja ansonsten nur ne short was sagt ihr dazu?
schuhe: vagabond 70euro, short: zara 28euro


Kommentare:

  1. sehr geil, woher sind die schuhe? :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danki, steht da zwar von vagabond kriegst du bei görtz (:

    AntwortenLöschen
  3. guter einkauf!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süße Schuhe, toller Blog! (:

    AntwortenLöschen
  5. aww schön dein blog maus.
    die schuhe sind toll.
    gleich mal verfolgt

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. baaabyyy du bist genial :D die schuhe! aaawr.
    love!

    AntwortenLöschen
  7. hey hey, durch die Blogvorstellung bin ich auf deinen Blog gestoßen, schöner Blog!

    liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Die Shorts ist total schön! :)
    Aber warum ist deine Schrift weiß? Man kann gar nichts lesen weil die Schrift unsichtbar wird :DD Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. danke dir, echt die ist weiß? also ich seh die und die anderen glaube ich auch :D

    AntwortenLöschen