Samstag, 9. Juli 2011

New in

Hallo ihr süßen, heute war echt ein geilo meilo tag omg ich habe einfach so viel neues gekauft für so wenig Geld echt toll, ich war auf n Flohmarkt und hab sooooooooo geile Sachen gefunden von Schuhen bis zu Oberteile, Jacken, high waist short einfach alles also es war echt ein gelungener Tag. Ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Samstag wie ich, ich wünsche euch trotzdem noch ein wünderschönes Wochenende (: xxx








4 Kommentare:

  1. was habt ihr denn für tolle flohmärkte? :(
    bei uns findet man nur kinderklamotten und spielzeug und puppen + son krams verkauft von alten türkenmuttis..

    AntwortenLöschen
  2. wow, du findest ja echt tolle sachen! (:
    ich geh morgen auch zu einem flohmartk, hoffentlich finde ich auch so tolle sachen :*

    AntwortenLöschen
  3. liebes, das war heute echt so ein genialer tag mit dir !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ohohohoooo, darf ich mich mal aus deinem Kleiderschrank bedienen? *_*
    xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen