Samstag, 16. Juli 2011

Paris

So meine Lieben, ich bin wieder zurück also ich kann nur sagen OMG OMG OMG! diese Stadt ist der traum ihr müsst alle mal hin ohja! ich habe auch viiiiel gekauft schuhe,oberteile bla bla. In Paris hatten wir so tolles Wetter & hier in ist Deutschland richtig richtig schlechtes Wetter das regt mich echt total auf, mhh naja ich will jetzt auch nicht zu viel Schreiben & ich hoffe euch gefallen meine Bilder. xxx








13 Kommentare:

  1. wow, wunderschöne bilder (-:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder!
    War im Juni auch das erste Mal in Paris und fand es dort wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. paris ist richtig richig toll, ich will da wieder hin *o* und sehr tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder, besonders das zweite;)

    AntwortenLöschen
  5. super bilder! ich liebe paris:) oh und tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  6. hach paris! eine wundervolle stadt! bald werde ich auch mit meiner gr. schwester nach paris fahren. waaah, ich freu mich schon so!
    du hast übrigens einen blogaward von mir erhalten ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohja! Tut mir leid, ich habs irgendwie vergessen. Klarö, wo am besten schreiben? Facebook?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meinen Link auf meinem Blog unter den einen Post geschrieben. (frag mich nicht warum ich das jetzt nicht hier gemacht hab).

    AntwortenLöschen
  9. omg ich habe grade DEINEN Blog entdeckt & dachte mir ich muss DICH verfolgen!
    echt super schoene bilder und paris ist so toll! ich wuerde soo gerne nochmal hin :D

    das mit der ueberschrift war einfach, ich bin einfach auf design gegangen und dann auf vorlagendesign und dann auf erweitert, dann auf blog titel und hab die schrift und groesse und farbe geaendert.. und wenn du die schriftart meinst, ich hab cuorier :D

    ja also ich komm aus der naehe von frankfurt, du auch oder?
    liebe gruesse patricia

    AntwortenLöschen
  10. :D du aber auch!
    hmm dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen..

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  11. wow was für schöne bilder! vorallem das zweite und das vorletzte :) und du hast einen sauguten style, mag ich voll:)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen