Donnerstag, 25. August 2011

Blogvorstellung: Photos-remind




Heute stelle ich euch denn blog von Giulia namens photos-remind vor. Sie ist 13 Jahre alt & schreibt über ihr leben & andere dinge, sie hat ein Gespür für Fotos denn ich finde sie macht unheimlich gute Fotos & ich mag ihren Blog total, wenn ihr Blog euch genauso gut wie mir gefällt dann werdet doch ein regelmäßiger Leser von ihr, es lohnt sich! xxx (: 

Kommentare:

  1. bitteschön:)
    und vielen dank für den süßen text und allem <3
    Liebste grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihren blog *_* :)
    deiner ist auch toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein, ich glaube du hast es geschafft. Ich habe einen neuen Lieblingsblog.
    Du machst unglaublich schöne Bilder und hast einen richtig tollen Kleidungsstil. Bei dir sehen die meisten Sachen noch besser aus, als an so großen, mageren Bloggern. Davon wie hübsch du bist, fang ich erst gar nicht an ;)

    Liebe Grüße :*

    P.S. Ich bin vor Monaten mal mit deinem Lookbookfoto zum Friseur gegangen, weil ich das dunkelrot deiner Haare perfekt fand :D Find ich übrigens immernoch... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Blog ist echt schön!
    & deiner gefällt mir auch seeehr gut:) Ich liebe deinen Klamottenstil & deinen Haarschnitt - ahh, einfach super:)
    mach weiter so:)<3

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen