Dienstag, 2. August 2011






 Heute hatten wir wundervolles Wetter in Frankfurt undzwar 30° sonnig geil wa, aber leider hält das Wetter nicht lange an Nähmlich nur heute -.-! dafür konnte man heute perfekt bummeln gehen, in meinen Lieblings secondhand laden Epiphany gehen, und man konnte sich wunderbar an den Main chillen, und dazu habe ich heute noch einen Schwung Analoge Bilder mit Lea gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich die scannen kann! naja ich hoffe trotzdem das ihr einen wunderschönen Dienstag hattet!
xxx

Kommentare:

  1. es war so wundervoll dich wiedergesehen zu haben, liebling <3

    AntwortenLöschen
  2. woher ist der pullover? http://img20.imageshack.us/img20/3967/newwwwwww.jpg wenn ich fragen darf :)

    L&L

    AntwortenLöschen
  3. Das isr so ne Jacke kein pulli, aber ist von Orsay (:

    AntwortenLöschen
  4. ehm geht vor 2monaten aber ich habe die glaube jetzt im sale gesehen (:

    AntwortenLöschen
  5. oh ehrlich? kommst du da zufällig nochmal hin??

    AntwortenLöschen
  6. I love the tops in these pictures!!

    http://estefaniapino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder + super Outfits!

    http://burning793.blogspot.com/

    AntwortenLöschen