Dienstag, 14. Juni 2011

Blogvorstellung : Lea Danaè, Chateau en espagne & Just another hand

Darf ich vorstellen der blog von der 15jährigen Lea namens: http://lealeistner.blogspot.com/
lea ist 15 jahre alt und kommt aus frankfurt, sie ist ein total liebes süßes mädchen ich bin mit ihr richtig richtig gut selbst befreundet & sie macht total klasse bilder, ihr style und ihre schönen bilder drücken soviel lebensfreude aus, ich liebe ihren style sie ist einfach so kreativ & hat immer neue looks, also es lohnt sich auf ihren blog zu gehen wenn euch ihr blog auch so gut wie mir gefällt dann verfolgt doch ihren blog bitte, xxx (:



Der süße zarte blog von der lieben Marlene & Josefina namens: http://luftschlossjm.blogspot.com/
Dieser blog ist wirklich inspirierend die bilder sind meiner meinung so kreaktiv und total schön, immer wieder haben die beiden neue ideen die beiden kommen ausserdem auch aus frankfurt. Die beiden haben meiner meinung nach viel mehr leser verdient deswegen schaut euch diesen blog an und wenn er euch gefällt VERFOLGEN!



Jetzt der letzte blog von der lieben Noujan: http://just-anotherhand.blogspot.com/, sie kommt auch aus frankfurt ihren blog kenne ich noch nicht so lange, aber er ist umwerfend die bilder sprechen so viel aus meiner meinung nach total süßes mädchen ihre bilder sind sooooo toll einfach ein total talentiertes mädchen was foto's machen angeht also es lohnt sich mal auf ihren blog zu schauen (: 



8 Kommentare:

  1. Ohh, ich habe gerade deinen Blog entdeckt durch ihre Blogvortellung und ich LIEBE ihn! Tolle Fotos <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. kla gerne, hab dich schon verfolgt & danke (:

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke baby, du bist so süß :$ <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir ;)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hayy cool pics. i love your wedges from the previous post!!
    have a nice weekend
    http://fitdoesmatter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hab deinen blog dank rabeas blog entedeckt, und deine bilder sind echt verdammt schön !
    wie du dich kleidest, ich liebs !

    du hast deswegene auch eine leserin mehr.:*
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bin neu hier unter den Bloggern, freue mich über DEINEN Besuch :) <3
    http://bienchenspage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen