Sonntag, 24. Juli 2011

Blogvorstellung "Above"

Heute stelle ich euch den Blog "Above" von der lieben Kiki vor sie ist 16 Jahre alt & ihre Hobbys sind Tennis & Gitarre spielen, in ihrer Freizeit geht sie gerne mit Freunden weg & macht gerne Fotos. Meiner Meinung nach sind ihre Bilder wundervoll sie sind sehr Ausdrucksstark sie haben was an sich. Es lohnt sich total auf ihren Blog einmal vorbeizuschauen & wenn ihr Blog euch auch so Inspiriert wie mich dann werdet doch ein neuer Leser! xxx


3 Kommentare:

  1. Ich bin durch 'Above' auf deinen Blog gekommen, und wow, ich bin total begeistert von deinen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ;)
    (ich verfolge deinen übirgens auch :D)

    & ja, Frankfurt ist eine wirklich tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. den blog kannte ich noch gar nicht:)

    AntwortenLöschen