Samstag, 13. August 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(Martin & James - Somebody)

Also erstmal eine fette Entschuldigung das ich so lange nichts gepostet habe, nur ich habe seit letzter Woche wieder Schule(!!!) und das heißt lernen lernen lernen und da wir auch noch so doofes wetter haben bin ich eh mom sehr sehr oft zuhause und "vergammele" :D ja naja trotzdem hier ein paar Bilder von denn letzten tagen (nichts besonderes :D), und jaaaa ich habe meine Haare blond/hell blond gefärbt wie findet ihr es? habt noch ein zuckersüßes Wochenende! xxx


6 Kommentare:

  1. Toller blog, wunderschöne bilder & eine wunderschöne bloggerin ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, guter Blog :-)
    Ich werde dich mit vortellen !:) freue mich über die Blogvorstellung, die du über mich machst. ich werde sie Donnersttag machen! würde mich freuen , wenn du mich auch donnersttag vorstellen könntest :-) LG

    photos-remind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog :) ..Liebe Grüße!

    http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://photos-remind.blogspot.com/
    Vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt guten Geschmack ;)

    http://luischenradieschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow echt toller blog :) werde ich gleich verfolgen. <:
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen